Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neo-A.M.I. 12 online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53164/-1/10793641342368/
http://desu.de/bL-PC0j




Von:   abgemeldet 16.05.2001 16:22
Betreff: Neo-A.M.I. 12 online [Antworten]
´Lölä!!

Wäh, grauslig!! Da wird gross von Toleranz und Querschlägern, die auf einmal alles zunichte machen, das man in Jahrelanger Arbeit volbracht hat im Editorial gesprochen und das DAS - Frauenfeindlich bis zum Ende!! Wobei es nicht um´s Thema an sicht geht, sondern zB. um Sachen wie den Proletenhaften Schreibstil etc...
Grausligst!
Schämt euch!

Achja - falls "es eh nicht so gemeint war, das is doch alles ein Witz". Das ist Idiotismus pur, ihr Pädophilen...


Siehste - war auch nur ein Witz! :-/////
Trotteln....

Motoki
Tut mir leid, aber wenn ihr grob seid (diesmal zur gesamten Frauenschaft), dann bin ich´s auch zu euch...

Zurück zum Thread