Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.06.2001, 00:56
Quelle: Arte


News von  animexx
06.06.2001 00:56
Animation auf Arte [Update]
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Auf Arte gibt es diesen Monat gleich mehreres zum Thema Animation zu bewundern! So steht am Sonntag, den 17. Juni voll und ganz Animation auf dem Programm...
Ab 20.45 Uhr beginnt das ganze mit "Die letzten Glühwürmchen" (Grave of the Fireflies) und endet erst gegen 0.00 Uhr mit Kurzfilmen (leider ohne japanische Titel...). Um 23.05 wird unter dem Titel Trick und Träume eine Dokumentation ausgestrahlt, bei dem auch Hayao Miyazaki vorgestellt wird.
Und für alle Visual Kei Fans noch was Feines!
Am 6.8 wird um 19 Uhr in der Musiksendung Tracks ebenfalls ein kurzer Bericht über dieses Phänomen laufen!!

Desweiteren strahlt Arte am 10.6. den Realfilm von Lady Oscar aus (23.25 Uhr), angeblich mit deutschen Untertiteln...

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Animation auf Arte 05.06.2001, 21:56
SaireaZadkiel Animation auf Arte 06.06.2001, 08:25
destiny Animation auf Arte 06.06.2001, 12:38
koriko Animation auf Arte 06.06.2001, 12:56
 Kakeru Animation auf Arte 06.06.2001, 19:17
SaireaZadkiel Animation auf Arte 10.06.2001, 19:08
Seite 1



Von:    animexx 05.06.2001 21:56
Betreff: Animation auf Arte [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 06.06.2001 08:25
Betreff: Animation auf Arte [Antworten][Ändern]
hi leute in meiner Zeitung steht das Lady Oscar
am Sonntag den 10.6.01 um 23.25 läuft.
ich bitte darum um eine richtigstellung wann es nun kommt
(ich will den Film unbedingt sehen und haben )

vielen dank

saber



Von:   abgemeldet 06.06.2001 12:38
Betreff: Animation auf Arte [Antworten]
Ja, das steht bei mir auch...

Vor 19:00 kann der Film ja auch gar nicht kommen, weil da ja noch der KiKa auf der Frequenz von ARTE läuft. Ne? *g*

Bye, Destiny!



Von:   abgemeldet 06.06.2001 12:56
Betreff: Animation auf Arte [Antworten]
Klar... der Film wird ja auch 2-3 Mal wiederholt... also sind beide Termine richtig!

Ri-chan!



Von:    Kakeru 06.06.2001 19:17
Betreff: Animation auf Arte [Antworten]
Ich glaube, der Film wird zweisprachig ausgestrahlt (wie des öfteren bei Arte). Definitiv existiert eine deutsche Synchronisation des Films. Hab sie vor einigen Jahren schon bei BR3 mal gesehn.




Ich bin auf der Suche, nach der Prinzessin, die allein die Welt retten kann... und ich werde Sie finden, mit fairen oder unfairen mitteln



Von:   abgemeldet 10.06.2001 19:08
Betreff: Animation auf Arte [Antworten][Ändern]
Na toll, in unserer TV-Direkt hat "Lady Oscar" nur ein mittelmäßig bekommen... und dann so spät? Ich hab die ganze Nacht kaum ein´Auge zugetan weil ich im Bus von Riga nach Bremen gesessen hab ;(
Ansonsten ist der Zeitpunkt für "Hotaru no haka" auch sehr günstig gelegen... nämlich genau auf die AnimagiC!!! Wer weiß ob ich dann wieder da bin ?_? Naja, so schlimm wärs auch nicht da ich ihn schon gesehen und auch aufgenommen hab :p





Zurück