Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erinnerung: Armitage Cybermatrix


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52867/-1/10793639177513/
http://desu.de/owXYjAk




Von:   abgemeldet 29.07.2001 13:39
Betreff: Erinnerung: Armitage Cybermatrix [Antworten][Ändern]
Rrraaaaah! Neeiiiiiiinnn!
Da schau ich mir doch lieber "Die Mumins" an (was ich natürlich nicht machen werde, ich bin ja nicht bescheuert), als schon wieder "Armitage III Cybermatrix" auf VOX!

Nee, mal im Ernst. Daß sie (VOX) Record of Lodoss War gebracht haben, fand ich seeehr erfreulich. Auch könnten sie mal wieder NGE oder Streetfighter bringen. Aber Armitage...? --> *denktschonwiederanmumins*

Und kommt mir ja nicht mit dem Argument: Es könnte noch Leute geben, die es noch nicht kennen...
Man, so oft wie das gesendet wurde, dürfte es so gut wie gar keinen geben, der das noch nicht gesehen hat. Und nebenbei: So toll ist der Film (vor allem mit dieser Synchro) nun auch wieder nicht!

Fazit: Mumins besser! (nee, war nur ´n joke!)

Zurück zum Thread