Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime auf Premiere World


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52838/-1/10793638982433/
http://desu.de/QA_-F3-




Von:   abgemeldet 27.07.2001 10:08
Betreff: Anime auf Premiere World [Antworten]
Ach, denen muss ich noch nen Beschwerdebrief schreiben, die bringen tatsächlich alle folgen Rückwärts, außerdem setzen die Reideen immer wieder ab und bringen irgendso nen Kleinkinderkram und dann nennen sie die Animes immer Manga, die sind wohl stroh dumm *grrr*
Dabei war premiere World so gut als es noch nich zu premiere gehört hat *sniff* ja, wie sehne ich mich zurück zu meinem gelibten DF1 *träum* da kamen noch so sachen wie der tokio Babilon bericht und ganz tolle animes wie BabilonIII (he, die hatten wohl damals nen Babilon tick^^).

Zurück zum Thread