Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Exklusiv-Preview: DBZ auf deutsch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52733/-1/10793638132436/
http://desu.de/DqSTfEd




Von:    Korin 21.08.2001 19:25
Betreff: Exklusiv-Preview: DBZ auf deutsch [Antworten]
ENDLICH DRAGONBALL Z!!!!!!!
Und Gott sei Dank keine Kinderlieder mehr...mich stört allerdings noch das RTLII das Ending nur einmal zeigt...mal ehrlich das ist doch wirklich...und wahrscheinlich nur um noch mehr Werbung zeigen zu können...hört sich zwar hart an, aber welche Gründe könnte RTLII
sonst haben, wenn nicht diesen???
Außerdem hoffe ich doch, daß nicht wieder irgendwelche "komischen" Animationen in das Titellied eingeblendet werden!!!
Schön wäre es ja auch gewesen wenn sie wenigstens die alten Stimmen aus Dragonball noch beibehalten hätten...man hatte sich gerade daran gewöhnt...naja, so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht.
Super das der Wortschatz aus den Manga übernommen wird.
Trotz allen Widrigkeiten wird es auf jedenfall das TV-Ereignis des Jahrhunderts...WARUM DAUERT DAS DENN NOCH SO LANGE!!!!!!!!!!!

Zurück zum Thread