Zum Inhalt der Seite

Einzelposting:


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52732/-1/10793638121071/
http://desu.de/f4hGeM_




Von:   abgemeldet 23.08.2001 16:13
Betreff: Endlich mal was Neues! [Antworten][Ändern]
LOL. So kann man das Thema natürlich auch vom Leib halten. Komisch, dass gerade die, die für Hentai sind, sich als die moralisch überlegendere glaubt.

Aber um auf dein voriges Posting einzugehen: Du hast angedeutet, dass ich persönlich kein Hentai mag, und deshalb einen Kreuzzug starten will. Das muss ich ganz klar verneinen, denn erstens habe ich persönlich nichts gegen Hentai, mein persönliche Vorliebe kann aber auch nicht verhindern, dass mir ACOGs Ausstrahlungspolitik langsam auf den Sack geht. Schön, sie wollen was neues zeigen, warum nicht mal sowas wie "Spriggan" oder ihre neueingekaufte Serie "Angel Sanctuary"? Dagegen haben wir nun wirklich nichts.

Zurück zum Thread