Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jin Roh: Kinostart am 8. November!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52582/-1/10793636830851/
http://desu.de/peOOy_T




Von:   abgemeldet 26.09.2001 10:12
Betreff: Jin Roh: Kinostart am 8. November!! [Antworten]
Ich hatte ja eigentlich gehofft dass Jin-Roh so wie auch schon Perfect Blue noch irgendwann synchronisiert wird...
Das wäre bei diesem Film zwar gar nich so einfach gewesen wenn man die Athmosphäre beibehalten will, aber die deutschen untertitel sind grausig... dass noch weiße Untertitel ohne jegliche Umrandung, die noch dazu sehr dünne Linien bei den einzelnen Buchstaben aufweisen, ist mir doch recht unverständlich...
Naja ich hoffe jedenfalls, dass Spriggan, sollte es tatsächlich noch in die Kinos kommen, deutsch synchronisiert wird ... aber da könnte man sich von mir aus ruhig so lange Zeit lassen bis ich Synchronsprecher bin ^-^

Zurück zum Thread