Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Robert Labs zeichnet Online-Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52394/-1/10793635271268/
http://desu.de/JKtD_mM




Von:   abgemeldet 09.11.2001 12:18
Betreff: Robert Labs zeichnet Online-Manga [Antworten]
Wer kein Talent hat, verdient auch keinen Erfolg. Außerdem hab ich noch nie so jemand arrogantes wie Robert Labs gesehen. Hält sich wohl selbst für Urushihara. Reagiert auf keine Kritik, außer mit Angeberei. "Mein Manga kommt in Japan, Italien, Frankreich und Spanien raus" "Und in meiner Gegend muß er in den Läden schon nachbestellt werden" Das Wort Bescheidenheit kennt er wohl nicht. Vor allem, bei dem was der so abliefert sollte er sich mal etwas zurückhalten. Sein "Manga" liegt auf dem Niveau eines mittleren Doujinshi. Und ihn als Profimangaka zu bezeichnen ist ja wohl die Krönung.

Zurück zum Thread