Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.12.2001, 20:21


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 MakoChan BANZAI-Rap als Heftbeilage 20.12.2001, 08:27
SaireaZadkiel BANZAI-Rap als Heftbeilage 21.12.2001, 02:53
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    MakoChan 20.12.2001 08:27
Betreff: BANZAI-Rap als Heftbeilage [Antworten]
mmmh, also zu dem rap kann ich nur sagen der ist komisch...

naja, carlsen will halt mal was neues versuchen und schauen wie das ankommt... ich würd sagen dass wir eigentlich froh sein können dass sich "andere bereiche" oder "non anime bereiche" langsam in die manga und animewelt einlebt, denn wenn's das ned gibt dann können wir das mit mercandise hier ja sofort vergessen.

ich meine, stellt euch mal vor Bandai oder irgendein anderer konzern beschloss, keine a&m fanartikel zu machen nur aus dem grund weil anime und manga nix mit figürchen, puppen etc. zu tun haben, weil es ja nur bücher und filme sind. Ihr versteht?

Ich persönlich find den rap ja auch ned so mega aber zumindest ists mal nen schritt nach vor - ihr müsst euch die cd ja nicht anhören...

...boh ne... verwöhntes pack ;)))


Mata ne
makoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

ICH BIN HEADBANGER AUS LEIDENSCHAFT !!! (<- hat nix mit hiphop zu tun, hiphop stinkt ^^;) Und lange Haare rulen derbst den Boden unterm Himmel weg *g*



Von:   abgemeldet 21.12.2001 02:53
Betreff: BANZAI-Rap als Heftbeilage [Antworten][Ändern]
Spax würde doch nur genommen weil er und Labs doch befreundet sind oder ? Und weil die beiden doch auch ein Musikvideo machen. Aber man sollte dann lieber schauen was am beliebtesten ist . Sie hätten doch einfach ne Umfrage machen können welche Musikart am beliebtesten wäre. ich kann Labs gut verstehen, ich wurde auch am liebsten in die Welt hinausschreien welche Bands ich gutfinde und versuchen würde andere auch dafür zu interessieren.Doch als erstes sollte man immer die Zielgruppe berücksichtigen.Ich glaube das steht an erster Stelle !!!


[1] [2]
/ 2



Zurück