Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Bewertungsstatistik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52199/-1/10793633683512/
http://desu.de/uVCj_QK




Von:    Athena-chan 27.12.2001 15:00
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
Hmm...an sich wars jetzt doch mal richtig interessant die einzelnen Wertungen zu sehen, überrascht hat´s mich eigentlich kaum, dass es, wie z.B. auch in meinem Fall, fast bei jedem Bild mit schlecht bewertet wurde, ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht, kann ich selbst nicht so genau sagen^^;. Da für mich persöhnlich immer noch die eigene Meinung am meisten zählt, ist mir das ein oder andere schlecht auch irgendwie völlig egal^^;.

Ärgern tut es mich nur igendwie bei Zeichnern wie Boudicca, Ruloc oder Andrej, von deren Können ich absolut überzeut bin und deren schlechte Wertungen sich wirklich nur durch Neid erklären lassen.

Trauriges Ergebnis...

Zurück zum Thread