Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Bewertungsstatistik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52199/-1/10793633683455/
http://desu.de/B-BL1Dn




Von:    Leinchen 27.12.2001 14:59
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
Wenn man sich manchmal die Kommentarzahl ansieht, merkt man dass die Leute die welche geben, oft gar nicht bewerten! Das sind dann die bösen Neider, die einem die fiesen Noten reinhauen.
Allerdings, darf man, wie schon gesagt, die gegebene Bewertung nicht überwerten. Es ist eine Richtlinie, aber da viele gar keine Kommentare bekommen, wird ihnen wohl nichts anderes übrigbleiben als die Bewertung. Das ist echt schade.

Boudicca bekommt ja oft mehr als 50 Kommentare (nichts gegen deine Bilder ich liebe sie!! ^^) Da denk ich mir, dass sie ja schon weiß, wie man ihre Bilder findet und dann könnte man ja mal jemandem ein Kommentar schreiben, der gar keins oder nur wenige hat. Derjenige freut sich dann wirklich!! Dass er auch mal eins bekommt.
Das soll jetzt aber auch nicht heißen, dass ihr den guten Zeichnern
keine Kommentare schreiben sollt!! Ich mache das ja auch. ^^

Bin ich jetzt irgendwie vom Thema abgekommen?? Is ja auch egal, ich wollte das endlich mal sagen. Und hoffe, dass ihr mir das nicht übel nehmt. :)

Zurück zum Thread