Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime Komplett-Pakete bei A.C.O.G.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52198/-1/10793633675690/
http://desu.de/MraCbd5




Von:   abgemeldet 28.12.2001 23:53
Betreff: Anime Komplett-Pakete bei A.C.O.G. [Antworten][Ändern]
ACOG hat doch so ne Art Monopol Stellung, wenn es um deutschsprachige Animes geht, oder etwa nicht?

Ich glaube, wir sollten wirklich alle zusammen halten. Dann sollte irgendwer die gesammelten Wünsche & Kritiken an die entsprechenden Firmen(sei es nun ACOG, Carlsen oder RTL2) weiterleiten. Irgend eine Idee, wie man das machen könnte?


GOD'S IN HIS HEAVEN. ALL'S RIGHT WITH THE WORLD.

Ich weiß nicht, was ich einmal werden möchte. Ich habe keine Träume, Hoffnungen oder so etwas.
Ich bin jetzt 14. Bis heute ist alles so gekommen, wie es kommen musste, und so wird es wohl auch weitergehen.
Deswegen dachte ich, es wäre egal, wenn ich einen Unfall hätte oder sterben würde.
Als ich das in einem Aufsatz schrieb beschimpfte mich mein Lehrer mit den Worten: "Arbeite gefälligst Ernsthaft!"
- Shinji Ikari (NEON GENESIS EVANGELION /Band 1)

Zurück zum Thread