Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga in "s.a.m."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52139/-1/10793633109825/
http://desu.de/Q5fHnbQ




Von:   abgemeldet 14.01.2002 14:25
Betreff: Manga in "s.a.m." [Antworten]
"jetzt ist Lise ein Manga", *gggggg* ja, das war gut, ich konnte mich auch nicht mehr halten *ggg* also zum gesamten Bericht muss ich sagen:
1.warum fragen die auch so mega-Alte, ob die Mangas kennen?(da musste ja kommen "hmm, ich kenne nur MangOs" >< )
2.was waren das denn für Stylisten???Besonders das Make-up...die konnte noch nicht mal nen geraden Lidstrich ziehen, geschweige denn, Lippenstift auftragen! -.- P.S.:diese Frisur...so richtig Manga-mässig, oder? Ich seh die ANDAUERND in Mangas! *g*
3.die Tänzerin hatte ja wohl auch keine Ahnung von Mangas...
Dieser ganze Bericht war so richtig lächerlich!(das einzige, was mir gefallen hat, waren diese Einspielungen von Ausschnitten aus verschiedenen Animes...)*hmpf*

cya,
Debby_chan alias Wishfairy

Zurück zum Thread