Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga in "s.a.m."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52139/-1/10793633109278/
http://desu.de/kbN0ve2




Von:    Schabi 14.01.2002 13:52
Betreff: Manga in "s.a.m." [Antworten]
"Jetzt ist Lise ein Manga...." *megarofl* Nach dem Styling war sie also ´n Comicheft *lol*
Bis auf die kurze Erklärung am Anfang, was Manga denn sind usw. war die Sendung wohl vollkommen überflüssig *ggg*


maulo, jau, da stimme ich dir voll zu! Als dieser Spruch fiel, hab ich fast am Boden gelegen vor Lachen! Wenn es nicht so lachhaft wäre, würde ich mich tierisch aufregen. Findet eigentlich noch jemand außer mir, daß wir Otakus durch solche unqualifizierten Berichte nur als Deppen der Nation dargestellt werden? Kein Wunder, daß uns alle Welt schräg anguckt, wenn wir uns als Manga/Anime-Fans "outen". Also, wenn ich nicht nur eine schwache Stimme im Strom wäre, würde ich glatt eine Petition für bessere Recherchen verlangen! ^^'

Anime-Cons sind goil!

Zurück zum Thread