Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Escaflowne ab 1.4. auf MTV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52096/-1/10793632737887/
http://desu.de/k1AmylT




Von:   abgemeldet 28.03.2002 15:23
Betreff: Escaflowne ab 1.4. auf MTV [Antworten]
Diese Penner von Dax Riders, hat die sich schon mal jemand angesehen... das sagt schon alles! Oh diese... diese...*schluck* beinahe hätte ich was gesagt! Wie kann man nur an der traumhaft schönen Musik von Escaflowne rumpfuschen!!! Ich liebe die Musik! Ich liebe sie, ich liebe sie (und noch einmal) ICH LIEBE SIE! Es gibt einfach keinen Ersatz dafür und selbst wenn die Musik annehmbar sein sollte, werde ich mich tief im innersten jedes Mal darüber ärgern! Ich weiss überhaupt nicht warum MTV diese blöde Masche an sich hat an den Soundtracks zu fummeln *grrr*. Ich empfinde es als Beleidigung!!! So! ^o^ ^o^ ^o^ *puh-puh-puh*

Scoopy

"Wir müssen die Fakel an unsere Kinder weitergeben..." Snake, Metal Gear Solid 2

Zurück zum Thread