Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Escaflowne ab 1.4. auf MTV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52096/-1/10793632737703/
http://desu.de/Wlah-8f




Von:   abgemeldet 23.01.2002 13:18
Betreff: Escaflowne ab 1.4. auf MTV [Antworten][Ändern]
Hey, hatten nicht die Computerjockeys behauptet, am Soundtrack von Escaflowne zu arbeiten? Ich denke da haben wir wirklich noch das kleinere Übel erwischt, auch wenn ich die DAX-Riders nicht kenne...
Ich finde es zwar auch suuuper-schade, dass Opening und Ending verändert wurden, vor allem Mystic Eyes gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern ^-^ aber wenn die Background-Music verändert worden wäre, wäre ich echt suicidgefährdet gewesen! Wie bereits gesagt, hoffentlich lassen sie wenigstens die Bilder! Die Songs hab ich ja auf CD und auf dem ersten Tape, da mach ich einfach den Ton aus und spiel die CD nebenbei ab :p *auch-Kanno-Yohko-Fan-ist*

Ihr freut euch, dass ihr die Tapes vollständig habt? Bitte, ich freu mich darüber, dass es auf MTV kommt, dafür synchronisiert wurde und nun hoffentlich bald in einer DVD-Box erscheint!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Say, Yes!
kinou yori mo atsuku - ikiru dake
Say, Yes!
iyasenai kodoko wo shitta kara
Say, Yes!
kimi ni kikoeru nara
kotaete
I CAN BE
I CAN DO
I CAN SING
I CAN LIVE

+++ Im Chat und in anderen Foren als Mihoshi gefürchtet +++

Zurück zum Thread