Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sen to Chihiro-Termine auf der Berlinale


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52070/-1/10793632490671/
http://desu.de/686vJpO




Von:   abgemeldet 06.02.2002 19:14
Betreff: Sen to Chihiro-Termine auf der Berlinale [Antworten]
> Dummerweise ist die Sen to Chihiro Vorstellung am Samstag um 16:30 Uhr "nur" eine Pressevorführung:-( Dafür braucht Ihr euch also nicht anstellen.

Online gab's dafür auch keine Karten, ist aber immerhin auch eine Premiere, was soll's ... Hauptsache, die Leute von der Presse haben ihre Augen, ihre Ohren und ihr Hirn dabei und schreiben danach keinen Stuss zusammen :-) ...

Der Online-Ticket-Verkauf hat übrigens so seine Probleme gemacht ... gestern bekam man den korrekten Hinweis, daß der Verkauf für Sen (Termine am Sonnabend) heute um 10:00 Uhr startet, heute um 10:30 bekam man immer noch den Hinweis mit 10:00 Uhr, so ca. von 11 bis 12 ging so gut wie nichts (Interner Serverfehler oder weiße Seite oder zwischendurch auch nochmal der 10:00 Uhr Hinweis) ... und kurz vor 13:00 Uhr ging's dann doch noch ... Gruß an alle, die persönlich vorm Vorverkauf campiert haben, zumindest im Europa Center soll's dicke voll gewesen sein (Aussage Tourist Info, ich hatte aufgrund der Online-Flaute mal gehorcht, ob's Sinn macht, persönlich zu erscheinen) :-) ...

Bye!

AnotherElk
... war kurz davor, nicht mehr berufstätige Familienmitglieder zum Vorverkauf abzukommandieren, EINER muss ja arbeiten, nur alle anderen haben immer Zeit :-) ...

Zurück zum Thread