Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Probleme bei Dino/Dynamic Joint Venture?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52058/-1/10793632402931/
http://desu.de/XwjQj-W




Von:   abgemeldet 31.01.2002 13:13
Betreff: Mir isses auch recht! [Antworten]
Seh ich auch so! Mir ist Dynamics Belgien http://www.dybex.com/ sowieso ganz sympatisch ... und nicht nur wegen der Teilnahme von Saffran an einigen deutschsprachigen Foren.

Wenn man sich die Liste der französischsprachigen Neuerscheinungen so ankuckt, dann wünscht man sich schon, daß die auch jeweils eine deutschsprachige Ton/UT-Spur vorsehen würden. In der augenblicklichen Situation sehe ich jedenfalls nur Vorteile darin, wenn der deutschsprachige Markt von französischsprachiger Seite etwas mit-übernommen wird -- wie ja auch bei Anime Virtual.

Zurück zum Thread