Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.02.2002, 12:51
Quelle: Sany van Tran (AnimeGer)


News von  animexx
02.02.2002 12:51
Verzögerung bei "Weiß Kreuz: Glühen"
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Anime-Serie "Weiß Kreuz: Glühen", deren regulärer Start ursprünglich für den 03. April angesetzt war, musste vom verantwortlichen Kanal Kid's Station wegen Copyright-Problemen vorerst aus dem Programm genommen werden.
Auf der offiziellen Seite von Kid's Station kann man seit gestern eine Bekanntmachung lesen, derzufolge sich der Sender dafür entschuldigt, dass man die erste Serie, die dort zur Zeit wiederholt wird, bis auf weiteres nicht ausstrahlen könne. Das betrifft auch das "Weiß Kreuz Special" am 04. Februar und die neue Serie "Weiß Kreuz: Glühen". Man versichert, dass alles unternommen wird, um das Dilemma so schnell wie möglich zu lösen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Weißkreuz: Glühen - Verzögerung 02.02.2002, 12:51
sazan Weißkreuz: Glühen - Verzögerung 02.02.2002, 13:49
Reisuka Weißkreuz: Glühen - Verzögerung 02.02.2002, 15:55
misato99 Weißkreuz: Glühen - Verzögerung 02.02.2002, 20:22
Cari Weißkreuz: Glühen - Verzögerung 02.02.2002, 21:35
SaireaZadkiel Weißkreuz: Glühen - Verzögerung 03.02.2002, 17:09
Seite 1



Von:    animexx 02.02.2002 12:51
Betreff: Weißkreuz: Glühen - Verzögerung [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 02.02.2002 13:49
Betreff: Weißkreuz: Glühen - Verzögerung [Antworten]
Eine Gedenkminute bitte...





sazan



Von:   abgemeldet 02.02.2002 15:55
Betreff: Weißkreuz: Glühen - Verzögerung [Antworten]
*mitschweig*



Von:   abgemeldet 02.02.2002 20:22
Betreff: Weißkreuz: Glühen - Verzögerung [Antworten]
*sniff*..*intränenausbrech* *versuchzuschweigen*....geht nit..buaaaahauauauaaa heul

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ich zehn war, las ich heimlich Märchen und hätte mich geschämt, hätte man mich dabei erwischt. Jetzt da ich fünfzig bin, lese ich sie offen. Als ich erwachsen wurde, ließ ich kindische Dinge hinter mir, einschließlich der Furcht vorm Kindischsein und des Verlangens, ganz besonders erwachsen zu sein.
-- C.S. Lewis



Von:   abgemeldet 02.02.2002 21:35
Betreff: Weißkreuz: Glühen - Verzögerung [Antworten]
NEIN!!!!

Wir dürfen nicht schweigen *schnief*...wir müssen jetzt stark sein und kämpfen...*heul*
*verzweifelt ein Tempo such*



Von:   abgemeldet 03.02.2002 17:09
Betreff: Weißkreuz: Glühen - Verzögerung [Antworten][Ändern]
ich kann eh kein jap. Fehrnsehen empfangen.. trotzdem *heul* ^^





Zurück