Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 04.02.2002, 12:02


News von  animexx
04.02.2002 12:02
Download: Slayers auf deutsch
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Wie bereits berichtet, strahlt der Sender Premiere World auf seinem Kanal K-Toon ab 18. März werktäglich um 21:25 Uhr die Anime-Serie "Slayers" aus.
Der Animexx hat mit freundlicher Genehmigung von Premiere World bereits jetzt exklusiv einen 2-minütigen Ausschnitt aus der deutschen Fassung der ersten "Slayers"-Folge als Download zur Verfügung gestellt bekommen. Das Video in 2 verschiedenen Versionen und einen ausführlichen Preview gibt es unter www.animexx.de/aidb/artikel.phtml?id=75.
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 animexx Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 12:02
Civ-sama Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 13:08
Belail Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 13:47
Marcel Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 13:59
LinaInverse Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 14:00
 Dakkon Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 14:13
LinaInverse Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 14:30
Derbling Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 14:33
LinaInverse Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 14:53
mangafreak Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 15:18
Civ-sama Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 15:20
nutshell42 Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 20:05
 littleblaze Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 15:28
mangafreak Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 15:58
 klopfer Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 15:58
SaireaZadkiel Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 16:03
schobronics Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 16:23
LinaInverse Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 17:08
ayu Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 17:36
ZelgadisSan Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 17:42
LinaInverse Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 17:44
 Zetsubo Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 18:03
kajikruemel Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 20:52
SaireaZadkiel Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 21:01
Sailormoonstar Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 22:21
longbow82 Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 21:43
LinaInverse Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 22:58
SaireaZadkiel Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 23:30
SaireaZadkiel Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 23:24
SaireaZadkiel Download: Slayers auf deutsch 04.02.2002, 23:33
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    animexx 04.02.2002 12:02
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 04.02.2002 13:08
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
Genial, kann ich nur dazu sagen!
Also ich bin voll und ganz zufrieden!!! :D



Von:   abgemeldet 04.02.2002 13:47
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
Also ich hör bei der Small version leider keinen Ton!! Was für ein Audio Codec wurde den verwendet???



Von:   abgemeldet 04.02.2002 13:59
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
In der großen auch nicht. Dabei habe ich den neuesten DivX. Was mach ich falsch. Hab ihn extra nochmal geladen, geht aber trotzdem net. Buhuuuu Ich will Lina hören!!!!!



Von:   abgemeldet 04.02.2002 14:00
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
Mies kann ich dazu nur sagen......
ausserordentlich schlecht!
Was schlechteres gibt's nicht......--'
bin immer noch sauer auf PW! Das die einem
sowas antun konnten....wirklich enttäuschend!



Von:    Dakkon 04.02.2002 14:13
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
...
....
..... Ich will Megumi zurück ...



Von:   abgemeldet 04.02.2002 14:30
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
Endlich mal jemand der mich versteht!T-T*heul*
Ich will sie auch zurück Dakkon!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.02.2002 14:33
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
dass der vorspann komplett unverändert bleibt find ich ziemlich cool! andere sender: beispiel nehmen bitte



Von:   abgemeldet 04.02.2002 14:53
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
Ja, aber die Stimme von Gourry ist unpassend und
die von Lina ist auch nicht gerade das ware......mir
kommt's so vor als wäre das RTL2 Version....
zumindest ist das auf dem gleichen Niveau!
Und dafür das der Vor und Abspann gleich bleibt, darauf kann man sich einen drauf backen! Wenn die stimmen im Eimer sind
kann man die ganze Serie wegschmeißen!
Und Gourry die Stimme von Jean zu geben,
nur weil Gourry doof ist und die Stimme
sich ein bisschen langweilig etc. anhört, passt sie
trotzdem noch lange nicht zu ihm!
Ich kann dazu nur sagen, dass ich höchstens weine wenn ich mir
die Serie auf deutsch anschaue! Das ist nicht zum lachen
sondern zum weinen!



Von:   abgemeldet 04.02.2002 15:18
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
gourry hört sich ZU langweilig und lina irgendwie zu jung (??). und feuerball????? öööööh.... naja mal abwarten (ich werd mir eh bloß die dvd kaufen, da ich ja kein premiere hab)



Von:   abgemeldet 04.02.2002 15:20
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
War ja klar dass es wieder unzufriedene Meckerliesen gibt! :(



Von:   abgemeldet 04.02.2002 20:05
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
>
>
> Also ich hör bei der Small version leider keinen Ton!! Was für ein Audio Codec wurde den verwendet???

mein Player output:

Detected audio codec: [divx] drv:4 (DivX audio (WMA))
fs seg 0x40018000
Loading DLL: 'divxa32.acm'
AUDIO: srate=44100 chans=2 bps=2 sfmt=0x10 ratio: 8010->176400

ist WMA, sollte normalerweise eigentlich laufen, kann aber beim lieben Windows MediaPlayer zu Treiberspasmen führen, ist eh ein ungewöhnlicher codec, weil jedes DivX-File, das ich kenne mp3 verwendet
--
When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child...



Von:    littleblaze 04.02.2002 15:28
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
Eine ganz tolle Idee mit den Download, hat mir sehr gut gefallen.
Manchmal bin ich doch richtig froh darüber, Premiere zu besitzen.
Es ist ja nicht nur wegen Slayers, sondern auch wegen den ganzen City Hunter Folgen (MTV ziegt ja glaube ich nur ein paar). Oder Soul Hunter, ist auch wirklich ein klasse Anime.
Und jetzt auch noch Slayers, klasse.....und das beste, Reideen kommt direkt nach Slayers.

Ich bin das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt.



Von:   abgemeldet 04.02.2002 15:58
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
@civ-sama
nunja..... auf lina hab ich mich ja schon eingestellt (durch hörproben der sprecherin!), aber gourry???? naja -.-



Von:    klopfer 04.02.2002 15:58
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
Gefällt mir gut, die Synchro. Gourry macht einen schön trottligen Eindruck wie im Manga, Linas Stimme klingt auch passend frech.
Möchte hoffen, dass die Serie es auch bald ins Free TV schafft.



Von:   abgemeldet 04.02.2002 16:03
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten][Ändern]
Hab kein prmiere weis ned mal ob ichs inner Schweiz bekommen ann und gebe das geld lieber für die Ami DVD Boxen aus :)

Dennoch schön das die Serie mal in die Gegend kommt.

Aber NIEMAND kan Hayashibara-san Toppen :)


Vorsitzender des Komitees zum Schutz der Bürger vor Amoklaufenden Bishounenanhängern.
Kommandant der Swiss mecha Force



Von:   abgemeldet 04.02.2002 16:23
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
Im großen und ganzen ganz nett, aber ein paar dicke Minuspunkte:

- Die Stimme von Lina ist seeehr gewöhnungsbedürftig

- Lina ist eine Schwarzmagierin und beschwört dämonische Kräfte. In der deutschen Version hört sich daß eher nach Sailormoonsprüchen an... O_O

- Alle Magier sind also Hexen und Hexer. Ich frage mich, was sie machen, wenn später wirkliche Hexer auftauchen...

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 04.02.2002 17:08
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
Ich kann mich an die Stimme von Lina Inverse ganz
und gar nicht gewöhnen! Da kauf ich mir lieber die
TV Boxen! Da reden die wenigstens nicht so einen Schwachsinn.
Und nochmal was zur Stimme von Gourry....ähem...
die stimme passt nicht zu einem Erwachsenen sondern
eher zu einem Kind! Gourry ist zu "männlich" aufgebaut um so
eine Stimme zu bekommen. Für mich ist der Sender PW jedenfalls gestorben! Ich finde, dass das die mieseste Synchro von PW ist die sie je gemacht haben. Allein die stimme von Lina....die muss enärgischer sein. Die sollte sich keinesfalls Sexy anhören...
das ist scheiße......



Von:   abgemeldet 04.02.2002 17:36
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
Das Video ist ziemlich pixelig. Da es auf Premiere World läuft - sollte das ironisch gemeint sein? ^_^



Von:   abgemeldet 04.02.2002 17:42
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
tstststs....nur kein zoff leutz..... es könnte schlimmer sein (Sailor oder DBZ niveau) Klar miss hayashibara kann man nett toppen.... das ist eigentlich unmöglich..... aber deswegen kann man sich ja auch die mehrsprachigen DVD´s holen...... ist doch alles kein prob oder^^





Darker beyond blackest pitch
deeper than the deepest night
King of darkness who shines like
Gold upon the sea of Chaos
I call upon thee
I swear myself to thee
Let the fools who stands
before me destroyed
by the power you and i posses
GIGA SLAVE......................

Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE



Von:   abgemeldet 04.02.2002 17:44
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
und ob das ein prob ist......das ist ne
beleidigung für jeden Slayers Fan......



Von:    Zetsubo 04.02.2002 18:03
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
Nur so 'ne Frage... Ist das tatsächlich deren Ernst?!?!?!?!!
Das kann sich einfach nur um'n schlechten Scherz halten... Also... Wenn die inna deutschen Übersetzung Magier mit den Hexern der deutschen Manga-Übersetzung gleichgesetzt werden... ... ... Dann sind Lina & Konsorten im Anime allesamt Mazoku, sprich Dämonen... *sweatdrop*... Zu diesen unqualifizierten Synchro-Kaschpern ma abgesehen... Also wahrlich... Gourry klingt wie'n Schluck Wasser inna Kurve... Oder wie'n paar eingeschlafene Füsse... Okeh... er IST leicht unterbelichtet... abba DAS ist derbe übertrieben... Naaa... Und Linaaaa... Ähhhhh... ... ... Ich weiss nicht... Irgendwie musst'ch während dieses Videos andauernd an *Regina Regenbogen* denken... WAAA!!! Nicht lachen!!! Ist einfach so... Das klang so nach Kinderserie... ... ... Ich hol' mir die OmU-TV-Boxen und damit hat's sich. Glück sei Dank besitz'ch die AmiFassung... Da sind die Stimen zumindest recht gut getroffen (Ausnahme: Xellos aka Biene Willy... ... ...)

Das personifizierte Chaos geht um!!
*evilgrin*
PSYCHOS AN DIE MACHT!!



Von:   abgemeldet 04.02.2002 20:52
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
o_O wat meckert ihr denn so?:D
also das was ich gesehen hab war garnicht mal so schlecht :D
schade das ich kein Premiere hab :-(

krümel wird ein mal die Welt beherschen *harharhar*
www.kuruemeru.de Visit my Paradise X]-----O



Von:   abgemeldet 04.02.2002 21:01
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten][Ändern]
Also ich finds gelungen. Und Hubertus v. Lerchenfeld passt super zu Gourry. Der Sprecher ist bekannt und spricht auch in Realserien/Filmen Männer mit dieser Stimme. Also wo ist das Problem? Die jap. Synchro ist außer Lina auch nicht gerade die beste. Wer sagt, dass die jap. immer perfekt sein muß, und eine Synchro in einer anderen Sprache gleich mies. Das ist doch Schwachsinn. Es gibt auch viele japanische dies einfach nicht bringen.
Und eine PW Synchro schlägt alle im Free-tv um längen. Jedenfalls gabs dort bis jetzt noch nie was auszusetzen. Vor allem die von Houshin Engi/Soul Hunter kann dem Original locker das Wasser reichen. Auch ohne nen Akira Ishida.


@LinaInverse: Uebertreibst dus nicht ein bisschen? Jeder weiß nun was du von der dt. Synchro hältst. Brauchst du also nicht 10mal wiederholen. Vielleicht ärgerst du dich einfach, dass du Slayers nicht auf PW sehen kannst. Jedenfalls find ichs äußerst kindisch von dir. Denk mal, wenns RTL2 wäre. Dann hätte Lina bestimmt so ne ätzende Nervstimme a la Jeanne, Doremi, Momoko gekriegt.
Die jetzt Lina spricht ist jedenfalls bekannt, hat Talent, Erfahrung und hat vor allem auch schaupielerisch was drauf.



Von:   abgemeldet 04.02.2002 22:21
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
Ich finde auch, daß es sich ganz vielversprechend anhört, außerdem gewöhnt man sich mit der Zeit schon an die Stimme, jedenfalls ist es nicht so hölzern wie in anderen Animes.

Wie gut daß ich Premiere hab^^.

........und tschüss.........


Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon!



Von:   abgemeldet 04.02.2002 21:43
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
Weis jemand, wann die DVDs rauskommen?





--------------------------------------------
Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino!

^_^



Von:   abgemeldet 04.02.2002 22:58
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten]
@Rik:
Tja, ich wiederhol's trotzdem lieber 10mal als überhaupt nicht!
Hahahaha, hey wenn ich wollte könnte ich mir
die dt. übersetzung anschauen, denn ich habe PW! Aber
ich hab's nicht nötig mir den quatsch rein zu ziehen!
Und RTL2 hätte die Synchro sicherlich besser hinbekommen
als PW! Aber wer die jap. Originalfassung nicht kennt.......
und ausserdem, die Kuh die Lina spricht hat überhaupt keine Erfahrung! DIe ist grundlos schlecht.....da hätte ich mir ne bessere stimme vorgestellt....selbst Jeanne ist viel, viel
besser übersetzt worden! Da passen die Stimmen wenigstens....
ich halt mich da jetzt auch lieber raus, hat sowieso keinen zweck mehr! Jedem seine Meinung........



Von:   abgemeldet 04.02.2002 23:30
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten][Ändern]
@Lin: Jetzt wo ich dein Alter weiß, sind mir auch auch deine Aussticker verständlich. Keine Sorge. Die Pubertät geht auch wieder vorbei.



Von:   abgemeldet 04.02.2002 23:24
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten][Ändern]
Die DVDs sollen zeitlich gleichzeitig kommen..also wenns auf PW läuft..wohl immer nach u. nach..:)

So nun meine Meinung:
*wie immer übertreiben alle Nörgler hier..typisch*

Ich konnte es leider bisher nur hören, nicht sehen, aber das war auch o.k. (kann man sich sogar besser auf die Stimmen konzentrieren),
und ich finde das hört sich doch sehr passend und gut an;)

Und denkt doch net alle an Jean..(nur weil gerade Nadia läuft echt..), er hat z.B. auch Motoki gesprochen..da hat auch keiner gemeckert..:)

Ich bin auf Zelgadis gespannt:D -naja ich mochte Fireball immer am liebsten..*ich glaub ich kram mal Micronauts raus..wegen der Stimme*
ich weiß jedenfalls noch, dass er ne schöne tiefere Stimme hat:D
*zu tief natürlich auch net..* (boah da blickt jetzt jeder durch..sagen wir so..: ganz anders als Wickie..wenn Euch das Sorgen machen wird..)
---
wo ich das gerad wo aufschnappte:
Ach ja..also Doremi bekam keine so helle Quitschestimme..wie jetzt bei den anderen Magicals davor..find sie schon fast zu tief für ihr Alter...p *ganz davon abgesehen..also bei WP sollen die im Orignal ja auch schon ganz schön quietschig sein..* Im allgmeinen sind wirklich nicht alle weiblichen Personen falsch besetzt..:) (ist eben Geschmackssache mit..ich denke mal, rtl2 syn. oft einfach schneller..daher wohl leichtere Ausrutscher..)



Von:   abgemeldet 04.02.2002 23:33
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten][Ändern]
@ayu

wei meinst du das mit pixlig? *da ichs ja noch nicht sehen kann..wird wohl auch heut nix mehr..*
-naja, in PW gibts leider immer solche Zerrungen, bei schnelleren Bildern.., was ich nicht gerade toll finde..wenn man schon dafür blechen muss..*ist natürlich nur bei Programmen, die ihnen nicht so wichtig sind..grr...*

Mm, das hier ja nicht nur um die Stimmen geht..das man das mit den Sprüchen so machte..etc. ist natürlich schon schade drum..:(- Haben die nicht die Mangas mit als Vorlage genommen?
*vielleicht hat man diese Fehler ja auch nur am Anfang gemacht.*
Oder hatten die vielleicht wieder ein anderes Script? *also bei HE scheint man ja das nach dem franz. gemacht zu haben..*


[1] [2]
/ 2



Zurück