Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Download: Slayers auf deutsch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52037/-1/10793632239254/
http://desu.de/2ywqyzO




Von:   abgemeldet 12.03.2002 19:04
Betreff: Download: Slayers auf deutsch [Antworten][Ändern]
Konnichiwa!
@LinaInverse
Stimmt schon,die dt.Synchro ist echt nicht SO überwältigend (was mich stört ist z.b die die Eindeutschung der Zaubersprüche ala FIREBALL-FEUERBALL -ist zwar korrekt klingt aber irgendwie komisch..)
Da ja auf dem polnischen Kanal TVN 7 (früher RTL 7) nachmittags immer SLAYERS läuft ( mit VoiceOver-ich HAßE es!) konnte ich mal die Orginalversion checken und, naja, im Bezug auf Gourys u. Linas Synchronstimme ist sie absolut TOP aber wer kann sich schon mit Hayashibara messen ;-) ?
Was mich noch ankotzt (hat jetzt nix mit Synchro zu tun)ist,daß ausgerechnet Kirch die Ausstrahlungsrechte dafür hat!
Meint er daß die dt-sprachigen SLAYERS-Fans sein Medienimperium retten können? Sicher nicht,aber solange die Ausstrahlungsrecht bei Premiere liegen wird Slayers NICHT im Free-Tv laufen und ich gehöre NICHT zu denen die Zeit und Muße haben für 200Euro technischen Müll (D-Box) u. ein total.überteuertes Abonnament (15Euro/Monat)zu kaufen nur um SLAYERS sehen zu können ...
SLAYERS for Free-Tv:Eure Sora-Chan

Zurück zum Thread