Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51943/-1/10793631577086/
http://desu.de/dya_x0p




Von:   abgemeldet 24.02.2002 12:18
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
also, da ich jetzt nicht genau weiß, wer von den beiden wer ist (soll heißen ich bringe die namen immer durcheinander...) :

ich beziehe mich hier auf die Gruppe, die auf der ANI 01 eine SMoon abgeliefert hat. Die meisten Moonies passten aber nicht so richtig in ihre Kostüme und erst recht nicht in ihre Rolle. nun gut,... aber singen konnten die auch nicht. Sie konnten keinen Ton halten hörten sich nicht sehr professionell an. Und ihr "tanzen" wird wohl besser mit rumhopsen beschrieben... ihre showeinlage erreicht auch nichts besseres als amateur-niveau...billige sketche und man merkte denen an, dass sie es nicht so gewohnt waren in ein micro zu sprechen (oder bin ich der einzige dem dieser miserable Baß-dauer-ton aufgefallen ist?) *bbbbbooooooooooooooooommmm!*.


also, bitte.... das einzige was an denen bewundernswert ist, ist ihr Mut überhaupt aufzutreten...


dark one
nüchtern-betrachtet-smiley

Zurück zum Thread