Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime im Juli auf VOX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51776/-1/10793630300290/
http://desu.de/XC1_INu




Von:   abgemeldet 03.04.2002 20:50
Betreff: Anime im Juli auf VOX [Antworten][Ändern]
Okay, nochmal: Mich stört es weniger, wenn die eine Serie, die gerade auf VHS vollständig erschienen ist bringen oder so, was mich eher stört ist, dass sie NUR! die SDachen bringen, die auf DVD gerade raus sind! Ich würde es sogar sehr begrüßen, wenn sie einige Sachen, die noch nicht auf DVD raus sind und bei denen das wohl auch noch etwas dauern wird (älteres eben, was aber hoffentlich nach und nach doch kommen wird) senden würde, denn die VHS kauf ich mir sowieso nicht, und es gibt viele die genauso denken!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Say, Yes!
kinou yori mo atsuku - ikiru dake
Say, Yes!
iyasenai kodoko wo shitta kara
Say, Yes!
kimi ni kikoeru nara
kotaete
I CAN BE
I CAN DO
I CAN SING
I CAN LIVE

+++ Im Chat und in anderen Foren als Mihoshi gefürchtet +++

Zurück zum Thread