Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime im Juli auf VOX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51776/-1/10793630299763/
http://desu.de/2RUhSEy




Von:   abgemeldet 03.04.2002 13:36
Betreff: Anime im Juli auf VOX [Antworten]
Ich finde es ja absolut erstaunlich, wie EIN PREVIEW auf EINE EINZIGE Folge Escaflowne auf ALLE MTV-Synchros als niedermachend verwendet werden...
Also bis jetzt hat doch nur einer die Synchro gesehen und gehört - vielleicht wird sie mit der Zeit besser...
Also das ist wirklich eine Übertreibung, die Synchros von ARENA SYNCHRON und AARON FIlMS auf EINE Ebene zu stellen...
Ausserdem sind die Synchros nicht von Vox sondern von OVA Films...

Die neuen Synchros von denen sind besser - da darf man sich drauf freuen...

Zum Thema:

Also warum zum Teufel denn Montags ;_; ich will mal hoffen, dass es auf die Ferien fällt...

Zurück zum Thread