Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: England: Pokémon-Wissen besser als Allgemeinwissen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51769/-1/10793630207402/
http://desu.de/wrZ-kiw




Von:   abgemeldet 04.04.2002 20:46
Betreff: Deutschland: Animewissen besser als... [Antworten]
... Naja, diese Situation trifft auf mich sicher genauso zu.

Ich kann GANZ SICHER mehr Pokemon-Namen irgendwelchen Spielekarten zuordnen, als dass ich anhand von Blättern entscheiden könne wie die Pflanzen heissen!!! (Dass ich von beidem ziemlich wenig Ahnung habe, sei mal dahingestellt).


Kann denn irgendeiner von euch allen Ernstes Goethe, Bach, Nietzsche, Kant, Wittgenstein und Schiller in eine zeitlich korrekte Reihenfolge bringen???

Dass Son-Gohan und Son-Goten die Söhne von Son-Goku und alle wie Vegeta Sayajins sind, dürfte aber jeder wissen ^___-

Fasst euch lieber an die eigene Nase, bevor ihr die Engländer dumm nennt *GGG*

Zurück zum Thread