Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: England: Pokémon-Wissen besser als Allgemeinwissen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51769/-1/10793630207337/
http://desu.de/xGO0fNS




Von:   abgemeldet 04.04.2002 18:30
Betreff: England: Pokémon-Wissen besser als Allge [Antworten]
> Ne, aber im Ernst, überraschend ist solch eine Untersuchung nicht. Aber enttäuschend finde ich, daß ein Wissenschaftler dann zu solch einer moralischen Bewertung kommt. Etwas Konstruktiveres ist ihnen da wohl nicht eingefallen. ^_-

Welche moralische Bewertung? Das enttäuschend?
Wie soll man das wohl sonst nennen, vor allem welche konstruktive Bewertung willst du da finden? "Das Pokémon-Wissen zeigt, daß die Kinder durchaus könnten wenn sie nur wollten" ?

Und GB war IIRC noch drastisch vor D in Pisa - das verheißt viel Gutes für eine ähnliche Studie in D, wundern würde es mich nicht wirklich.

=(

ciao
Stefan



--
When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child...

Zurück zum Thread