Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.04.2002, 11:30
Quelle: Filmmuseum München


News von  animexx
05.04.2002 11:30
Metropolis in München
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am Freitag, den 5.4., und am Samstag, den 6.4., zeigt das Filmmuseum München am St. Jakobsplatz jeweils um 20:30 Uhr den Anime-Kinofilm "Metropolis" von Rintaro und Katsuhiro Otomo (im Original mit englischen Untertiteln).

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Metropolis in München 04.04.2002, 20:37
Darkangel10995 Metropolis in München 08.04.2002, 06:48
jinruihokan Metropolis in München 08.04.2002, 09:26
Seite 1



Von:    animexx 04.04.2002 20:37
Betreff: Metropolis in München [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 08.04.2002 06:48
Betreff: Metropolis in München [Antworten]
naja der Film ist ok




Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war.

"Die Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit"



Von:   abgemeldet 08.04.2002 09:26
Betreff: Metropolis in München [Antworten]
> naja der Film ist ok

Ja, sonderlich vom Hocker gerissen hat mich der Film auch nicht. Schöne Bilder aber hohle Charaktere. Werde demnächst wohl mal ein ausführlicheres Review dazu schreiben.





Zurück