Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Sieger der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51762/-1/10793630154419/
http://desu.de/yrBhAdC




Von:   abgemeldet 13.05.2002 00:56
Betreff: Leipzig-Teilnehmer von Carlsen engagiert [Antworten]
Schon gehört? Jo Kaps von Carlsen hat verkündet, daß in dem neuen Shôjo-Magazin (Arbeitstitel) ein Manga von einer deutschen Zeichnerin drin sein wird! Aber lest selber:


http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=950156#post950156
------------
Jo Kaps, Moderator Carlsen Comics & Manga Forum, 12.05.2002 07:21

[...]
Aber vielleicht kann ich die Wartezeit ja mal etwas dadurch verkürzen, dass ich euch erzähle, dass in dem Mag auch eine extrem gute deutsche Zeichnerin mit von der Partie sein wird.
Sie wurde beim Leipziger Manga-Contest entdeckt und zeichnet nicht nur wundervoll, sondern auch schnell wie der Blitz. In ihrer ersten Story wird es um die Erlebnisse einer Band gehen. Da bekommt Rob eine ernsthafte hausinterne Konkurrenz! Aber ich bin mir sicher, dass die beiden sich trotzdem blendend verstehen werden...
-----------

Na, diese glückliche muß doch unter den Gewinnern zu finden sein! http://www.carlsencomics.de/news/mangatalente/index.html
Wer könnte denn das sein?

--
** Christian Joachim Hartmann
** lukian@Null.net

Zurück zum Thread