Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Sieger der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51762/-1/10793630154104/
http://desu.de/6ANfHAy




Von:   abgemeldet 08.04.2002 15:14
Betreff: Fanart-Sieger der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Puh... ein heikles Thema... ich war ja auch dort, doch leider konnte ich aufgrund von permanenten Personalmangel nicht zur Preisverleihung, obwohl ich gerne gewollt hätte (man, die ging auch noch so lange... über ne Stunde... und wir mussten schon 3 Mann abtreten!).
Einigen Künstlern gönne ich wirklich die Preise, bei anderen frage ich mich, was da verzapft wurde... aber ich sag nix dazu. Was ich wirklich unverschämt fand... ist, dass die Publikumspreisträger nur einen Blumenstrauß bekamen, während andere diese Höchstpreise einkassierten... das hätte man nun weiß Gott besser verteilen können... immerhin mussten die 3 Publikumswerke einer breiten Masse gefallen haben, und somit finde ich es ungerecht, dass sie nichts weiter bekommen!

Tja... ich hab nicht mitgemacht, werde aber mal sehen, ob ich das nächste Mal den Stift schwinge. Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner... einige habens wirklich verdient!

***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben***

Zurück zum Thread