Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II zeigt Ranma ab Ende Mai später


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51734/-1/10793629930009/
http://desu.de/lYdW1H0




Von:   abgemeldet 12.04.2002 18:52
Betreff: RTL II zeigt Ranma ab Ende Mai später [Antworten]
Schön , die neuen Sendezeiten. Paßt mir persöhnlich besser.

@TaiyoNoHikari
Ich würd mir an deiner Stelle ganz schnell abgewöhnen VPS zu nutzen , dieser Mist funktioniert nähmlich nicht immer , hab`s vor ein paar Jahren mal ausprobiert und hatte nur ärger damit.
Also programmier ich meine Videos nur noch mit 30 min Zeitpolster vor und nach der Serie , und bei 5 Stunden Bändern ist das auch garkein Problem (Falls die Zeit aber doch mal nicht reichen gibts ja noch den Longplay Modus).

===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.

Zurück zum Thread