Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Disney kündigt Sen to Chihiro für die USA an


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51726/-1/10793629876158/
http://desu.de/nhu_Y9J




Von:   abgemeldet 16.04.2002 01:49
Betreff: Disney kündigt Sen to Chihiro für die US [Antworten]
> Auch wenn Eisner (Disney Chef - Vorlage für den Bösewicht in Shrek) IMHO verrecken kann find ichs überraschend (im positiven Sinne), daß Disney nach der MH Pleite sich nochmal an Miyazaki wagt; vor allem mit Sen.
>

Naja mann muss aber bedenken das Disny selbst mitschuld am MH fiasko hatte (natürlich ist mir klar das der Film selbst wenn Disny gewollt hätte nicht die Disny typischen Zuschauerzahlen erreicht hätte). Ich sehe es so Disny Gibly filme deshalb vertreibt damit sie ihren Konkurennten kleinhalten können (es gab ja schon vertragsprobleme mit Disny wergen der MH Politig).







------------------------------------------------------------
|Liebe ist Egoismuss! |
|Es ist nicht schlimm manchmal Egoistisch zu sein! |
| (Oni_san) |
------------------------------------------------------------

Zurück zum Thread