Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Disney kündigt Sen to Chihiro für die USA an


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51726/-1/10793629875970/
http://desu.de/6jzW2lu




Von:   abgemeldet 14.04.2002 23:41
Betreff: ! [Antworten][Ändern]
> Ojeee das wird ja was geben! Disney und Anime :(
> Hoffe das wir hier in Deutschland nen besseren Vertreiber bekommen und NICHT Disney!
> Die sind imstande und bringen wieder nur ne VHS Version raus und keine DVD Version!

Solange die in Japan wieder so ne geniale Box mit allen möglichen Synchros und Extras wie bei Mononoke Hime rausbringen kann mir eine deutsche DVd eigentlich relativ egal sein... Bei uns lief Mononoke im Cinemaxx und die Synchro war ja wohl auch ordentlich, also meintewegen auch Dysney...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Say, Yes!
kinou yori mo atsuku - ikiru dake
Say, Yes!
iyasenai kodoko wo shitta kara
Say, Yes!
kimi ni kikoeru nara
kotaete
I CAN BE
I CAN DO
I CAN SING
I CAN LIVE

+++ In anderen Foren als Mihoshi gefürchtet +++

Zurück zum Thread