Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.04.2002, 15:51


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
SaireaZadkiel RTL II plant einen eigenen Ani... 16.04.2002, 21:48
Schlafmuetzchen RTL II plant einen eigenen Ani... 16.04.2002, 21:52
aika-chan RTL II plant einen eigenen Ani... 16.04.2002, 22:02
SaireaZadkiel RTL II plant einen eigenen Ani... 16.04.2002, 23:13
 abolechander RTL II plant einen eigenen Ani... 16.04.2002, 23:28
Kajikruemel RTL II plant einen eigenen Ani... 17.04.2002, 00:05
 Askachan RTL II plant einen eigenen Ani... 17.04.2002, 08:34
detta RTL II plant einen eigenen Ani... 17.04.2002, 13:34
MadoshiKurefu RTL II plant einen eigenen Ani... 17.04.2002, 14:20
 gamebase RTL II plant einen eigenen Ani... 17.04.2002, 14:36
 Callie RTL II plant einen eigenen Ani... 17.04.2002, 14:37
Ripperboy RTL II plant einen eigenen Ani... 17.04.2002, 14:56
Crazymoon RTL II plant einen eigenen Ani... 17.04.2002, 15:38
SSVegetto RTL II plant einen eigenen Ani... 17.04.2002, 18:23
 BlueWatery RTL II plant einen eigenen Ani... 17.04.2002, 18:59
SaireaZadkiel RTL II plant einen eigenen Ani... 18.04.2002, 07:42
Kajikruemel RTL II plant einen eigenen Ani... 18.04.2002, 13:55
SaireaZadkiel RTL II plant einen eigenen Ani... 18.04.2002, 21:21
 gamebase RTL II plant einen eigenen Ani... 18.04.2002, 21:27
 gamebase RTL II plant einen eigenen Ani... 18.04.2002, 21:28
Kajikruemel RTL II plant einen eigenen Ani... 19.04.2002, 02:08
 gamebase RTL II plant einen eigenen Ani... 19.04.2002, 13:31
Roland RTL II plant einen eigenen Ani... 20.04.2002, 21:33
 Kim RTL II plant einen eigenen Ani... 15.05.2002, 18:14
langner82 RTL II plant einen eigenen Ani... 20.04.2002, 21:43
 gamebase RTL II plant einen eigenen Ani... 20.04.2002, 21:52
doc_tomoe RTL II plant einen eigenen Ani... 22.04.2002, 13:56
waboom RTL II plant einen eigenen Ani... 22.04.2002, 21:07
doc_tomoe RTL II plant einen eigenen Ani... 30.04.2002, 23:59
SaireaZadkiel RTL II plant einen eigenen Ani... 10.05.2002, 22:20
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 16.04.2002 21:48
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten][Ändern]
das ist einfach nur geil mein größter traum ging gerade durch diese nachricht in erfüllnug wie cool, aber ich muss sagen ich kann nciht 24std vor der gloze hängen aber ich finde die idee voll cool.^^
und ich hab sogar satellit *smile* *in die luft springen vor glück*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Phantasie ist wichtiger als Wissen
A. Einstein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Maron KKJ RPG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Taito-fanclub einfach spitze^^



Von:   abgemeldet 16.04.2002 21:52
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
Oh, hoffentlich stimmt das auch! Das wär ja sowas von super!!!!
Ich hab Satellit und nen Videorecorder und könnte mir dann alles, was mich interessiert aufnehmen. Ich hoffe ja sooooooooo sehr, daß siech diese Ankündigung erfüllt. Dann hätten wir hier so Verhält´nisse wie in Frankreich! ;)

------------------------------------------------------------------
Be who you are and say what you feel
because those who mind don't matter
and those who matter don't mind.



Von:   abgemeldet 16.04.2002 22:02
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
Uhm... WhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! >XD~~~~

<<Trouble Maker³>>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 16.04.2002 23:13
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten][Ändern]
Na ja, mich interessiert das nicht so. Im jahre 2004 bin ich 20 und fange wahrscheinlich mit einem studium an und werde dann nicht mehr den halben Tag vor der Glotze sitzen und Animes schauen. Außerdem werde ich mir dafür bestimmt keine Sattelitenschüssel kaufen.



Von:    abolechander 16.04.2002 23:28
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
> Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!

YEAH!!!! das ist das grösste ereigniss seit der landung auf dem mars (ähmm... es war glaube ich nur der mond, aber egal).

noch ein wort: GENIAL

bisher haben wir immer in den tv zeitschriften nach animes gesucht. jetzt sind sie einfach da. toll. es wird sicher auch viel müll geben, aber mind. genau so viel ganiales!!! *freu*

*durchdashausrennenschreienwiederzurückrennenschreienweiterschreiben*

jetzt wird es aber extrem. vor 1 jahr hatten wir kaum hoffnung das dbz wenigstens im jahr 2003 evtl. laufen würde. jetzt gibt es mit ranma und conan schon top serien und in zwei jahren: WAAAAAAA!!!! GENIAL!!!! *freu* *freu* *freu*

(gibt es kein glücklicheres smilie als das ^^ ??? das wäre jetzt angebracht)

nochmal: YEAH!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
abolechander



Von:   abgemeldet 17.04.2002 00:05
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
>Uhm... WhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! >XD~~~~

*sich fragt was damit aussagen willoO*
egal ich mach mit WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!! XD~~~~~~
^^

krümel wird ein mal die Welt beherschen *harharhar*
www.kuruemeru.de Visit my Paradise X]-----O
oder mein AniMangaBoard www.kuruboard.de.vu XD



Von:    Askachan 17.04.2002 08:34
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
O_O

Gebt mir einen Augenblick, das zu realisieren.... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!



Von:   abgemeldet 17.04.2002 13:34
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
SUGEEEEEEEE~!!!! Das kann nicht sein,ich träume das bloß! Wartet's ab, gleich wach ich auf! @_______@ Jetzt brauchen wir nur noch 'ne Schüssel auf'm Dach, arghl....

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:   abgemeldet 17.04.2002 14:20
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
O.o Sugoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! *umfall*



Von:    gamebase 17.04.2002 14:36
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
Bei der Schlechten Kabelwartung steigen wir bis dahin wieder auf Satellit um.

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
-----------------
Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu
Eintrag ins Gästebuch erwünscht!



Von:    Callie 17.04.2002 14:37
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
das wär echt mal was!!

aber ach man, wir haben kabel und kein satelitt, dann kriegen wir das gar nicht rein -_- naja, freu mich trotzdem für all die anderen fans die das empfangen können!


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 17.04.2002 14:56
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!! (mehr sag ich nicht ^^)

:.........................
Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6
:.........................

RPG-Rollen:
SonGohan - DBZ-Rollenspiel
Counter/Rusher - Counterstrike-RPG
Barret - FF-VII-RPG
Dante - "Devil May Cry" - RPG

ICQ: #133825491

Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;)



Von:   abgemeldet 17.04.2002 15:38
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!! Das wäre ja traumhaft!! Ich frage mich nur, warum erst 2004!?



Von:   abgemeldet 17.04.2002 18:23
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
Wow das hätte ich wirklich (noch) nicht erwartet. Das beweist ja, wie nugemein populär Animes geworden sind! Freut mich ungemein!


------------------------------------------------------------
"Erst kommt das Vergnügen und dann die Arbeit"



Von:    BlueWatery 17.04.2002 18:59
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
Ein Wort:
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU​UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*außeratemIst,aberTrotzdemSeit2TagenNurFreudeSchönerGötterfunkenSingt*
___________________________________________________________________
In der Schule hängt mein Artikel am schwarzen Brett als Reaktion auf den Mist der Münchener Abendzeitung vom 9.4. Hat schon für Diskussionen (und Leserbriefe *fg*)gesorgt!
wem's Spaß macht, kann vielleicht auch was machen!? *glg*
BOYKOTT!!!!
______________________________________________________
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 18.04.2002 07:42
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten][Ändern]
Mich interessiert mehr wieviel Einschaltquoten die kriegen. ODER HABI IHR DIE ZEIT 24 STUNDEN AM TAG ANIME ZU GUCKEN??
Wir werden sehen das beste wäre wenn der Sender ein Flop wird und diverse Serien dann unvollständig gezeigt wurden und dann die Lizenzen im Keller vergammeln.
(Sorry, ich find das auch geil, man sollte aber mit dem nötigen ernst an die Sache gehen). Übrigens gibts so einen Sender nichtmal in Japan und der Französische ist der letzte ******.



Von:   abgemeldet 18.04.2002 13:55
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
wie ich gerad eben las wird der sender wahrscheinlich im März 2003 auf sendung gehen zum 10 jahres bestehen von rtl2

hier der pressetext:
http://www.handelsblatt.com/hbiwwwa...ildhbi/cn/GoArt!200104,201200,520068/SH/0/depot/0/index.html

krümel wird ein mal die Welt beherschen *harharhar*
www.kuruemeru.de Visit my Paradise X]-----O
oder mein AniMangaBoard www.kuruboard.de.vu XD



Von:   abgemeldet 18.04.2002 21:21
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten][Ändern]
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^,
ein Animesender wär zu schön um wahr zu sein, das kann garnet sein, ;;;;;;;;;-) *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*, *1000mLuftsprüngemach*, *sichnichtwiedereinkriegt*,
*nachdraußengehtundesindieweltschreit* *whooooooooooooooooohhhhoooooooooooooooooooo*

"I'm alpha an omega, the end and the beginning, the first and the last." ^^ *greeeeeeeeets to all Anime/Rpg-fans*



Von:    gamebase 18.04.2002 21:27
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
@Kaji
Hier ist die vollständige addy
http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200104,201200,520068/SH/0/depot/0/index.html

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
-----------------
Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu
Eintrag ins Gästebuch erwünscht!



Von:    gamebase 18.04.2002 21:28
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
Was die wieder für einen Scheiss schreiben!!!
Das soll ein Pornokanal mit Billigen Sendungen werden:
„Diese Programmware ist relativ preiswert auf dem Markt zu haben“, erklärt ein Brancheninsider. „Bei Manga handelt es sich um Animation mit relativ gewalttätigen und sexistischen Inhalten.“ Die Zielgruppe des neuen Fernsehkanals sollen junge Erwachsene um die 18 Jahre sein.

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
-----------------
Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu
Eintrag ins Gästebuch erwünscht!



Von:   abgemeldet 19.04.2002 02:08
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
@gamebase
dankö :D
mh...solang die info mit März 2003 stimmt isses mir egal was die noch fürn rotz schreiben XDDDDDD

krümel wird ein mal die Welt beherschen *harharhar*
www.kuruemeru.de Visit my Paradise X]-----O
oder mein AniMangaBoard www.kuruboard.de.vu XD



Von:    gamebase 19.04.2002 13:31
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
Die haben schon geantwortet! Sie werden in zukunft vermeiden, solche missverständnisse zu entfachen.

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
-----------------
Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu
Eintrag ins Gästebuch erwünscht!



Von:   abgemeldet 20.04.2002 21:33
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
Ich freue mich auch riesig aber wann soll ich dann meine Mangas lesen wenn die 24 Stunden Animes zeigen wielleicht sollte der Staat einen 40 Stunden Tag einführen.



Von:    Kim 15.05.2002 18:14
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
> (Sorry, ich find das auch geil, man sollte aber mit dem nötigen ernst an die Sache gehen). Übrigens gibts so einen Sender nichtmal in Japan und der Französische ist der letzte ******.

Den gibt es sehr wohl - mindestens einen, wenn nicht noch mehr. Er heißt AnimeTheater-X (kurz AT-X).




maxichan: kann es sein das hier der halbe elfen ist? ^^
Sephiroth: Was meinst du denn mit der Frage? Sie ist irgendwei sch**** e formuliert



Von:   abgemeldet 20.04.2002 21:43
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
Erst 2004!!! Bis dahin bin ich ja Alt!
Bis 2004 kann sich noch viel ändern, vieleicht gehts auch eher!!!



Von:    gamebase 20.04.2002 21:52
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
Vielleicht schon 2003! Vielleicht!

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
-----------------
Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu
Eintrag ins Gästebuch erwünscht!



Von:   abgemeldet 22.04.2002 13:56
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
Abwarten und Grünen tee trinken. Weil wie schon im Forum auch steht momentan ist´s ne Modeerscheinung und da lassen sich auch Programmdirektoren mal schnell zur ner euphorischen Äußerung hin reißen.

Ist natürlich auch die Frage ob sich so ein Sender nur mit Bandai und Schokopops-Werbung finanzieren lässt. Aber da in naher Zukunft es eh alles auf Digitalisierung hinauslaufen wird - sollte ein solcher Spartenkanal durchaus im rahmen des möglichen sein - ist nur die Frage wie er in die RTL Familie dann mit reinpaßt und ob es sich überhaupt lohnt neben SuperRTL (auch wenn die Thematik anders ist) einen zweiten Sender zu installieren. Und was eine Aufspartung auf eine nicht übersehbare senderfamilie bringt hat man bei Onkel Leo ja gesehen.

Und ob´s natürlich auch die Lizenzen noch so lange halten.
Aber schön wärs schon. Was mich immer noch ägert dass Kika nicht auf den Anime Zug mit aufspringt (können ja auch pädogogisch wertvolle Serien bringen).

Peter

PS
Wenn ich irgendwann mal nach Japan komme - muss ich mir nen Hotel ohne Fernsehr nehmen.



Von:   abgemeldet 22.04.2002 21:07
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
> muss ich mir nen Hotel ohne Fernsehr nehmen.
>
Ach, auf entzug *g*. Glaub mir das bringt nichts, von dem Zeug kommst du nicht mehr runter *LOL*

CU
Waboom





"Ein Experte weiß von immer weniger immer mehr,
bis er am Ende von gar nichts alles weiß!"



Von:   abgemeldet 30.04.2002 23:59
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten]
Hmm, scheint doch durchaus ne ernsthafte sacjhe zu sein, denn heute hat der ViVA-Chef Dieter Gorny bei "MAISCHBERGER" auf n-tv mächtig Front gegen den geplanten "Manga"-Sender von RTL gemacht weil dort eh nur gewalttätige Serien wie DBZ laufen würden. Dieser müsse aber mindestens genau so hart angefast werden sein armer Musiksender, den das Jugendamt ständig auf den Kiecker habe.

Peter



Von:   abgemeldet 10.05.2002 22:20
Betreff: RTL II plant einen eigenen Anime-Sender [Antworten][Ändern]
darauf frau ich mich ja so!aber erst im jahre 2004*snief*kommt der sender!was es da wohl geben wird?(hofft das video girl ai,DNA²,Hunter X Hunter,X und noch andere Zetsuai und noch andere geile animes! anime ruuuuulz!!!!







cu euer*möchtegern*sayajin zolo(zeki)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück