Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ankündigungen bei A.C.O.G.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51688/-1/10793629566998/
http://desu.de/Ahxk5uA




Von:   abgemeldet 25.04.2002 21:10
Betreff: Ankündigungen bei A.C.O.G. [Antworten]
Ja, ACOG halte ich zwar teilweise, auch gerade aufgrund der schlechten Erfahrungen damals, für nicht vertrauenswürdig, aber hast du bereits die neueren Titel von OVA Films getestet? Da bekommt man mittlerweile doch schon recht gute Qualität.
Sicher habe ich mich auch schon oft drüber geärgert, besonders mit der EVA Box damals, aber die neuen DVDs haben wirklich nichts, was man beanstanden könnte...

Und außerdem hatte ich doch nur nach dem Termin für Gloria gebeten! ;)
Könnte sich wohl jemand ergnaden und ihn mir verraten? :)


www.animedaisuki.de - Jetzt mit eigenem Forum & Pollsystem!
Freundlich, informativ und innovativ - www.ohayou.de - Da werden sie geholfen! ^_^

Zurück zum Thread