Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 21jähriger Hentai-Otaku missbraucht 13 Frauen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51670/-1/10793629381803/
http://desu.de/xR5mItc




Von:    Nova 01.05.2002 21:12
Betreff: 21jähriger Hentai-Otaku missbraucht 13 F... [Antworten]
Ich finde, jeder Verbrecher kann heute seine Schuld ganz einfach auf irgendein Medium übertragen. Nein, da gibt es keinen gemeinen, kranken, perversen Verbrecher - da gibt es nur mal wieder ein armes Opfer des Fernsehens, der Videospiel, ...

Die ganze Welt regt sich dann mal wieder über so ein Thema auf, ob das Fernsehen so schlecht ist und was dabei völlig vergessen wird, ist, das ein ganz kranker Typ was wirklich Schlimmes gemacht hat.

Ich frage mich jetzt - glaubt wirklich noch irgendwer daran, daß das Fernsehen, oder hier halt Mangas, an allem Schuld sind? Für mich sind das nur Ablenkungsmanöver. Wenn der Typ dann vor Gericht steht hat sich schon die ganze Welt über die Mangas aufgeregt und alle haben beschlossen, daß der nur ein armes Opfer ist. Dann kommt er für ein paar Monate in die Psychiaterie und kann dann weitermachen.

¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ...

-Necronomicon-
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

-aus "Blade"-

Zurück zum Thread