Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 21jähriger Hentai-Otaku missbraucht 13 Frauen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51670/-1/10793629381751/
http://desu.de/2tg42-5




Von:   abgemeldet 01.05.2002 20:43
Betreff: 21jähriger Hentai-Otaku missbraucht 13 F... [Antworten]
Ich finds ehrlichgesagt ziemlich blöd alle hier zum "normal sein" aufzufordern. ebensoblöd find ichs, aus dem grund nie wieder hentais anzusehn.
wer ne funktionierende Psyche und auch nur noch einen hauch von realitätssinn hat, dem macht der ärgste Hentai nichts aus!
und wer sagt denn, dass der kerl nich schon sein leben lang kranke ideen hatte? sollen jetz ein paar hentais einen menschen mit voll fiontionellem denken zu solch einem monster gemacht haben?
denkt mal drüber nach, das is sowas von beschissen, alles auf ein paar hentais zu schieben!
aba ja, die gesellschafts tut das, für die is das ein gefundenes fressen. jeder, der wegen dieser sache meint, hentais seinen böse/pervers/kriminaliätsfördernd, der kann genauso gut gleich glauben, dass das auto in seiner garage das größte tötungsmittel der allgemeinheit is...ich hoffe, ihr versteht, was ich damit meine.



Aya
~King of sorrow~

----
Denn aus viel Drangsal und Herzensangst schrieb ich euch unter vielen Tränen, nicht um euch traurig zu machen, sondern damit ihr die Liebe erkennt die ich ganz besonders zu euch hege (2. Korinther, 2:4)
----

Zurück zum Thread