Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 21jähriger Hentai-Otaku missbraucht 13 Frauen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51670/-1/10793629381696/
http://desu.de/2BXfUON




Von:   abgemeldet 01.05.2002 20:38
Betreff: 21jähriger Hentai-Otaku missbraucht 13 F... [Antworten]
Ich finde das eigendlich auch schockierend aber ich bin mir 100 % sicher das er nicht von den Hentais hat den da musste schon man Stunden lang Hentais am Tag schauen auserdem ist das ja ganz normal das ihr so reagierd aber in Japan gibt es fast nur Animefäns die sich auch sehr oft als entspannung solche Hentais Reinziehen.Das kann ja doch nur zufal sein das er gerade Hentai Otaku ist oder nicht das währe in Dt oder Aut was anderes den bei uns gibt es nicht so viele Fäns von Hentai Speziell

Zurück zum Thread