Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 21jähriger Hentai-Otaku missbraucht 13 Frauen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51670/-1/10793629381384/
http://desu.de/QrOhhjK




Von:    Oni 01.05.2002 17:30
Betreff: 21jähriger Hentai-Otaku missbraucht 13 F... [Antworten]
Ich kann auch nur sagen : Es ist echt schlimm, dass soetwas passiert. Und ich find es unfair, wenn dann Anime dafür verantwortlich gemacht werden, weil, wie schon gesagt, Anime höchstens der Tropfen war, der das Faß bei diesen Menschen zum überlaufen gebracht hat. Wenn jemand sowas macht, dann ist seine psyche so und so angeknackst, und früher oder später wäre das bei diesem Menschensowieso passiert, egal obs nun ein Anime, oder ein Porno, oder ein Videospiel oder sonst was war.....


@BluishLuna : Ja, ich denke schon....die Menschheit ist gestört, und leider kennt sie es nicht anders, und aus dem Grund passiert so etwas....

Zurück zum Thread