Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 21jähriger Hentai-Otaku missbraucht 13 Frauen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51670/-1/10793629381321/
http://desu.de/jGlJXed




Von:    WingsSF 01.05.2002 17:17
Betreff: 21jähriger Hentai-Otaku missbraucht 13 F... [Antworten]
Aber was ich noch viel schlimmer finde, ist wie die Gesellschaft auf sowas reagiert!!!!!
Wir haben da ja selbst unser Beispiel von letzten letzten Freitag! (Klar die von einigen geforderten Metalldedecktoren, hätten den armokläufer voll aufgehalten, der hätte sich beim biepen im detecktor voll in die hossen gemacht und währe schnurstraks wieder umgekert; auch das möglich wachpersonal hätte ihn ja vollkommen abgeschreckt,... (off topic^^;))
Fakt ist die welt ist schlim und kranke und persvere wird es vermutlich immer geben.
Vermutlich haben wir die auch bis zu einem gewissen teil, als restristiko betrachten müssen (leider).
Es giebt genug fälle in den Autos als waffen mißbraucht werden, deswegen wird weder das Autofahren noch
das Autobestizen verboten. Abropo Auto die warscheinlichkeit in einem auto ums leben zu kommen ist,
warscheinlich größer als drurch Teroristen,Mördern,Armokläufern und ... (zusamengenommen) um's leben zu kommen [zumeindest bei uns].

* Wir sollten alle Tolerranter, aber nicht ignorant werden!!!

PS: Mein aufrichtiges mitleind an alle alle opfer von hier.

Zurück zum Thread