Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 21jähriger Hentai-Otaku missbraucht 13 Frauen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51670/-1/10793629381051/
http://desu.de/tuAXldp




Von:   abgemeldet 01.05.2002 15:05
Betreff: 21jähriger Hentai-Otaku missbraucht 13 F... [Antworten]
hmmm... gabs das nicht schon einmal vor zehn Jahren. Ok, so richtig kann mans nicht vergleichen, weil Animes damals sowieso nur Biene Maja oder akira waren, aber mir kommt die Meldung bekannt vor...

Jedenfalls ist das nicht gerade hilfreich, wenn eine Szene sich in einem Land zu etablieren versucht.
Blöder Vergleich, aber hat sich nicht jeder von euch nach der Bekanntgabe der Pisa Studie mehr als sonst für einen Fetzn geschämt?
Und so isses jetzt, nur noch viel schlimmer...
Das geht dann etwa so: Was ist dein Hobby? - anime und Manga. - Pfui bist du pervers!

Jetzt wollt ich eigentlich alle in diesem Forum zamstauchen, dass sie nur an sich dabei denken und jetzt hab ich selbst sowas gemacht...

Aber ok, wenn jemand bei uns sich als Priester outet, dann ist er sowieso gleich schwul oder pädophil (schreibt man das so)... das heisst, es ist ja nicht nur im Anime Bereich so, mit den Vorurteilen

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! Was ich doch eigentlich sagen wollte, ich finde es schlimm dass es Menschen wie siesen Typen gibt, und dass sie auch noch so lang ihr Ding durchziehen können... Warum? Ist unsere moderne, anonyme Gesellschaft daran schuld? So heisst es immer, aber nicht mal mit totaler überwachung, kann man solche Monster überführen...

Leider... denkt an die Opfer und nicht (nur) an euch selbst...

:: We ArE aLL mAdE Of StArS ... :: (Moby)

Zurück zum Thread