Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: dpa-Meldung zu Gewalt in Comics


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51652/-1/10793629253167/
http://desu.de/sW3Pu_-




Von:   abgemeldet 09.05.2002 11:16
Betreff: dpa-Meldung zu Gewalt in Comics [Antworten]
Sicherlich sollten keine Kinder zugriff auch solche Mangas haben in denen Gewalt und Sex eine Rolle
spielen haben, man lößt es ja nun auch dadurch das man solche Mangas nur eingeschweißt in den
Läden verkauft, trotzdem muss man bedenken das Gewalt in solchen Mangas (meistens) nicht
deswegen vorkommen, weil die Mangaka Gewalt so toll finden sondern deswegen weil es solche Gewalt
nun mal in der Realität gibt und diese dann in ihren Mangas auch zeigen wollen, also dienen solche Mangas vielmehr
der Abschreckung vor Gelwalttaten, alsdass sie die födern würden!

Zurück zum Thread