Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: Neues Anime-Treffen in Kiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51600/-1/10793628780657/
http://desu.de/PNlJCs2




Von:   abgemeldet 21.05.2002 19:24
Betreff: Neues Anime-Treffen in Kiel [Antworten]
LaLiHooo!

Sorry, aber ich glaube ich muß da eure Euphorie etwas bremsen. Ich wohne nämlich in Kiel und das mit dem shoppen ist ein Problem. Wir hatten hier mal drei Läden, unter anderem den "Gandalph". Zwei davon haben aber erst kürzlich geschlossen und der eine der da noch ist, ist nicht so wirklich einer mit Anime sondern viel eher mit Rollenspiel-Angebot...
Sorry, aber ich wollte das nur mal so sagen...*sichducktundnichthofft,dasjemandzuschlägt*

Je ne, eure Kasumi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele , die tot sind , verdienen das Leben! Und viele , die leben , verdienen den Tod! Kannst du es ihnen geben?

(Herr der Ringe)

Zurück zum Thread