Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51569/-1/10948829833015/
http://desu.de/6lQYIau




Von:   abgemeldet 11.09.2004 08:15
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Avatar
 
Sen to Chihiro is nicht fett geschrieben...

Ich kann die meisten Serien nachvollziehen, es sind immerhin wie schon erwähnt "Klassiker", vor allem Serien die seit Urzeiten wiederholt werden (auch in Japan, Beispiel Kimba) oder noch immer laufen (Doraemon)
Und es sind eben im Gegensatz zu Slam Dunk (weiter hinten in der Liste) und - hier erwähnt - Trigun (gar ned drin) Serien, die man als Kind sieht und einfach ins Herz schließt... und sie deshalb als Erwachsener immer noch mag...
Im Gegensatz zu - Beispiel Escaflowne - das is was, das sieht man einmal und hats nach einem Jahr vergessen (nix gegen die Serie, aber bei dem Anime Overkill den man sich in Japan wahrscheinlich holen kannn, geht die Serie unter)...

Ich versteh die Liste, finds nur Schade, dass viele Sachen bei uns noch nicht liefen (DORAEMON verd***!!!)
**Ich bin glücklich!**
***************
http://www.zitronengras.tk

Zurück zum Thread