Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51569/-1/10808060952044/
http://desu.de/SK2Xqqe




Von:   abgemeldet 01.04.2004 09:56
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt, Love Hina und Chobits sind wirklich nicht mehr bekannt, denn meine Ausstauschschülerin kennt sie auch net^^°
> Aber warum Peach girl nicht drauf ist kann ich auch nicht verstehen, denn das kennt jedes Japanische Mädchen, das ich bis jetzt darauf angesprochen hab(jaja, sogar meine Austauschschülerin, die sich nicht sooo sehr, wie manch anderer deutsche, für Anime und Manga interessiert).

Äh...vielleicht weil diese Newsmeldung von 2002 ist? Da waren eben andere Animes aktuell. Außerdem muss eine Serie ja auch eine gewisse Zeit laufen damit man ihre Beliebtheit feststellen kann.

Zurück zum Thread