Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 1. Mega-Manga-Con Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51565/-1/10793628477842/
http://desu.de/2fTe3oE




Von:   abgemeldet 01.06.2002 23:09
Betreff: 1. Mega-Manga-Con Berlin [Antworten][Ändern]
Hi,
habe Beate auch vorgeschlagen das man diese Cons einfach zusammen legen sollte bzw. ob man das Daisukitreffen dieses mal nicht einfach mit als Con "Neben Event" oder ähnliches mit einbinden sollte, das hätte 2 Vorteile:
1.) Wir könnten dem Verein große Räume bieten und das kostenlos.
2.) Es wäre ein großes Potential für neue Mitglieder da und mehr Raum um sich besser zu presentieren.
3.) Das Rahmenprogramm wäre glaube ich ein recht gutes und somit auch zugkräftig für Leute ausserhalb Berlins

Allerdings gebe Ich zu wir hätten auch eine Menge Vorteile.
1.) Wir würden profitieren vom Bekanntheitsgrad der Daisuki.
2.) Von ihrem Wissen.
3.) Von ihren Kontakten

Mit den Eitritt für die Mitglieder kann man sich arrangieren, den wir haben schon jetzt gut die Hälfte der notwendigen Karten verkauft, deshalb sollte es da keine Probleme geben.

Aber das ist nur ein Vorschlag und nichts Spruchreifes. Aber man sollte darüber mal nachdenken.

Was sagt ihr dazu ?

Andeutungsweise habe ich gehört das dieses Thema schon besprochen wurde im Verein, aber nicht zuspruch fand.
Trotzdem schlage ich es hier noch einmal vor.

Have a nice Day !!!

Zurück zum Thread