Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51483/-1/10793627883694/
http://desu.de/zj-cmnl




Von:   abgemeldet 20.06.2002 21:01
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten][Ändern]
Sagt mir mal einer woher ihr wisst das die erste Staffel schlecht animiert wurde *willsauchsehn * Das lief doch gar nicht in Deutschland oder lebe ich hier in einem Kaff wo nichts gezeigt wird?_? Also das mit Ayas langen Haaren ist etwas verwirrend, im ersten Manga hat der zumindest kurze, beim zweiten weiß ich das noch nicht, aber morgen^^
Ich hol morgen nämlich denn zweiten ab *malwiederirgendeinenscheißverzapf * Ich freu mich ja schon so sehr darauf. Woher wisst ihr lieben Weiß Kreuz Fans denn das es zwei neue gibt? *dieSeiteauchkennenwill *

Liebe( r ) --ayumi-- mach dir nichts draus ich kannte letzte Woche Weiß Kreuz auch noch nur durch das I-net. Doch jetzt hab ich mir die Mangas in einer Buchhandlung bestellt. Kannst du auch machen. In eurem Kaff gibt es doch sicher eine Buchhandlung, oder? Wenn nicht bist wirklich arm dran *diraufdieSchulternklopf * Nicht traurig sein!

PansDeedo *auchWeißKreuzFahnebesorgundmitschwenk *

Zurück zum Thread