Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51483/-1/10793627883648/
http://desu.de/NIZuFmi




Von:   abgemeldet 20.06.2002 18:15
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten][Ändern]
Also... bei mir drängt sich die Frage auf, ob Weiß Kreuz jemals hier in Deutschland gesendet wird... und wenn ja (was ich nicht glaube, ich olles negatives Viech), dann doch bitte im Free-TV. Also nix Premiere oder so...

Aber bitte, bitte, gebt mir eine Chance, ich komme ja in diesem Kaff nicht an die DVDs ran! *mecker* Und einen DVD-Player habe ich ja auch nocht net... ich armes Ding...

Und ja, Aya hat da lange Haare (jeweils ein Bild von allen Vieren aus der 2. WK Staffel hat). Und ja, da gibt es zwei Neue. Habe ich jedenfalls gehört.

Manchmal frage ich mich, wie ich mich für ein Weiß Kreuz Fan halten kann, wenn ich weder Manga noch Anime kenne und sie nur durch das I-Net kenne... *froh is, wenigstens noch I-Net zu haben*

Das war's dann mal von mir... ^-^
*Weiß Kreuz-Fahne schwenk*

Zurück zum Thread