Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "X/1999"-TV und "Sakura Wars" bei OVA Films


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51476/-1/10793627833623/
http://desu.de/UA-rVd1




Von:    Nisi 22.06.2002 15:50
Betreff: "X/1999"-TV und "Sakura Wars" bei OVA Fi... [Antworten]
synchros sind teilweise eine zumutung... wenn man bedenkt.. die ganzen berühmten seyuu's dort drüben... und Angel Sanctuary gefiel mir die Synchro überhaupt nicht.. nene.. außerdem haben die deutschen synchronsprecher dann keine probleme manche namen (setsuna = setsna -__- ) von den japanern auszusprechen... also.. mir gefallen allgemein synchros besser.. ich liebe diese jap. sprache^^ ebenso die WeißKreuz seyuu's.. Seki Tomokazu hat ja schließlich seine Stimme Kamui verliehen..
aber das war ja eigentlich nicht das thema.. uups.. Die einen lieben es und die anderen hassen es...
"Glaubst du an Gott?"
"Nein, ich glaube nur an Shinigami!"
"Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?"
"Ja, denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine menge toter Menschen!"


Zurück zum Thread