Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aus für geplanten Anime-Kanal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51469/-1/10793627771420/
http://desu.de/V2fLZNm




Von:   abgemeldet 23.06.2002 13:41
Betreff: UNTERSCHRIFTENAKTION! [Antworten][Ändern]
ja! ich bin dafür, bestimmt bringt es was.

also gant ehrlich wie zur hölle bringen die erfurt und mangas in verbindung? okay es gibt sicherlich einige serien mit gewalt, aber reale filme sind doch genauso und da verinnerlicht man es doch meißtens mehr, weil es reale menschen sind die sich gegenseitig an tun und nicht gezeichnete figuren. ich denke daher animieren reale filme viel mehr zu solchen taten und außerdem hab ich kein anime gesehen das zu einem amoklauf aufruft oder einen schulamoklauf zeigt. abgesehen davon hat der täter sich irgendwie mit animes befasst?

ach ja...
wie organisieren wir die unterschriftenaktion?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab?
*ganz direkte schleichwerbung*
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769

Zurück zum Thread