Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aus für geplanten Anime-Kanal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51469/-1/10793627770745/
http://desu.de/DFtU1Zk




Von:    ClarissaMorgenstern 23.06.2002 11:19
Betreff: Aus für geplanten Anime-Kanal? [Antworten]
Mal eben artikel kopierts für dioe die den nicht angesehen haben.


Familiensache

RTL 2 will offenbar einen eigenen TV-Ableger für Telenovelas



Vielleicht war es doch keine gute Idee, mit japanischen Comics einen Fernsehkanal zu gründen. RTL 2-Chef Josef Andorfer hatte die Idee, doch weil jene „Mangas“ auch vor wilden Actionszenen nicht zurückschrecken, ist nach dem Massaker von Erfurt ein solches Angebot wenig erwünscht. Nun hat sich der Fernseh-Manager offenbar umorientiert, wie es bei Eingeweihten heißt. Nun soll der neue geplante Ableger von RTL 2 „Telenovelas“ ausstrahlen, endlose Fortsetzungsserien von TV- Familiendramen, die in Ländern wie Brasilien und Mexiko großen Erfolg haben. Noch aber haben die Gesellschafter (Bertelsmann, Disney, Filmhändler Kloiber, Bauer) dem Projekt aus München nicht zugestimmt.




.............
Die kennen ja noch nicht mal den unterschied zwischen anime und manga.... -.-''''
~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall-

Zurück zum Thread